Wichtige Informationen bezüglich Lieferungen, Bestellungen etc. aufgrund der aktuellen Situation

Achtung: Die unten stehenden Informationen sind nicht mehr aktuell. Alle Services können wie gewohnt gebucht werden.

Durch die Ausbreitung des Coronaviruses und der daraus resultierenden Lage wird unsere Gesellschaft vor eine große Herausforderung gestellt. Aus diesem Grund setzen wir bei mysofabed.de alles daran, unseren Beitrag zum Schutz für unsere Kunden sowie unser Team zu leisten. Somit ergeben sich Änderungen bezüglich der Auslieferungen.

Hier die wichtigsten Punkte im Überblick:

  • Unsere Showrooms in Hamburg und Berlin sind wieder für Sie geöffnet.
  • Bestellungen können weiterhin online, per E-Mail, telefonisch und in den Showrooms getätigt werden.
  • Die Lieferzeiten sind wie angegeben und ohne Verzögerungen.
  • Unsere Versandpartner haben uns zugesichert, dass die offiziell vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden. Sie können also weiterhin ohne Bedenken bei uns bestellen.
  • Unsere Mitarbeiter sind weiterhin wie gewohnt über Telefon, E-Mail und persönlich bei Fragen oder Wünschen für Sie erreichbar.

Wenn Sie bestellen möchten oder in nächster Zeit eine Lieferung von uns erwarten, haben wir hier im Nachfolgenden für Sie alle wesentlichen Hinweise genauer erläutert: 

Lieferung mit Speditionsware

Lieferungen mit Möbelspedition erfolgen bei Mehrfamilienhäusern nur noch bis zur Wohnungstür und bei Einfamilienhäusern aktuell bis zur Haustür (in Deutschland, Österreich, Niederlande). Bei Bestellungen die heute getätigt und erst in einigen Wochen ausgeliefert werden gehen wir davon aus, dass diese wieder wie gewohnt bis in Ihr Zimmer getragen werden. Dies ist aufgrund der aktuellen Entwicklung sehr wahrscheinlich. Auslandlieferungen erfolgen wie gewohnt frei Bordsteinkante.

Diese Maßnahme erfolgt zum Schutz der Kunden und Zulieferer, um direkte Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.

Damit nur noch der Fahrer den Handscanner bzw. die Lieferpapiere anfassen muss, verzichten diese auf die normalerweise nötige Unterschrift bei Übernahme der Ware. Bei etwaigen Fehl- oder Minderlieferungen bitte wir Sie, diese vom Fahrer dokumentieren zu lassen. Sollte es Schäden am Produkt bzw. an der Verpackung geben, sollten Sie diese bitte sofort mit Fotos dokumentieren.

Aufbauservice, Verpackungsentsorgung und Altmöbelentsorgung

Serviceleistungen wie Aufbauservice, Verpackungsentsorgung oder Altmöbelentsorgung können aktuell nicht durchgeführt werden, wofür wir um Verständnis bitten. Damit reduzieren wir den Kontakt zwischen unseren Kunden und dem Lieferpersonal auf ein Minimum. Aus diesem Grund kann das Lieferteam die privaten Räumlichkeiten der Endkunden nicht mehr betreten.

Unsere Möbel kommen zur Selbstmontage – der Montageaufwand ist bei den meisten Modellen jedoch überschaubar. Eine Aufbauanleitung liegt in der Regel dabei oder der Aufbau ist selbsterklärend. Bei Möbeln des Herstellers INNOVATION liegt immer das benötigte Werkzeug (Inbusschlüssel) bei. Für nähere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

Lieferung mit Paketware

Die Auslieferung der Paketware erfolgt wie gewohnt bis zur Wohnungstür. Jedoch muss zum Schutz aller der Empfang des Pakets momentan nicht mehr unterzeichnet werden.

In manchen Gebieten haben mittlerweile einige Paketshops geschlossen, in anderen Regionen sind Lieferungen an Paketshops gar nicht mehr möglich. Hier empfehlen wir Ihnen, Ihre Lieferung lieber nur noch an Ihre eigene Adresse oder gegen Absprache an die des Nachbarn erfolgen zu lassen.

Retouren

Sollten Sie etwas an uns zurücksenden wollen, ist das natürlich weiterhin möglich.

Eine Abholung der Speditionsware kann zur Minimierung der Kontakte momentan leider nur erfolgen, wenn Sie die Ware abholbereit vor Ihrer Wohnungstür (bei einem Mehrfamilienhaus) oder Ihrer Haustür (Einfamilienhaus) abstellen. Einen Abholtermin können Sie wie gewohnt direkt mit der Spedition vereinbaren.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis! Wir sind weiterhin für Sie da und tun alles, damit Sie auch weiterhin in dieser Zeit tolle Möbel bei uns bestellen können. Machen Sie Ihr Zuhause zu Ihrer persönlichen Wohlfühloase!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von mysofabed.de

(letzte Aktualisierung: 29.05.2020)

Zuletzt angesehen
Back To Top