Wichtige Informationen bezüglich Lieferungen, Bestellungen etc. aufgrund der aktuellen Situation

Durch die Ausbreitung des Coronaviruses und der daraus resultierenden Lage wird unsere Gesellschaft vor eine große Herausforderung gestellt. Aus diesem Grund setzen wir bei mysofabed.de alles daran, unseren Beitrag zum Schutz für unsere Kunden sowie unser Team zu leisten. Somit ergeben sich Änderungen bezüglich der Auslieferungen.

Hier die wichtigsten Punkte im Überblick:

  • Unser Showroom in Hamburg ist bis auf Weiteres geschlossen.
  • Im Showroom Berlin sind Beratungen mit vorheriger Absprache wieder möglich. Bitte rufen Sie vorab im Showroom Berlin für eine Terminvergabe an.
  • Bestellungen können weiterhin online, per E-Mail und telefonisch getätigt werden.
  • Unsere Mitarbeiter sind natürlich weiterhin wie gewohnt über Telefon und E-Mail bei Fragen oder Wünschen für Sie erreichbar.
  • Unsere Versandpartner haben uns zugesichert, dass die offiziell vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden. Sie können also weiterhin ohne Bedenken bei uns bestellen.

Wenn Sie bestellen möchten oder in nächster Zeit eine Lieferung von uns erwarten, haben wir hier im Nachfolgenden für Sie alle wesentlichen Hinweise genauer erläutert: 

Lieferung mit Speditionsware

Lieferungen mit Möbelspedition erfolgen bei Mehrfamilienhäusern nur noch bis zur Wohnungstür und bei Einfamilienhäusern aktuell bis zur Haustür (in Deutschland, Österreich, Niederlande). Diese Maßnahme erfolgt zum Schutz der Kunden und Zulieferer, um direkte Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Auslandlieferungen erfolgen wie gewohnt frei Bordsteinkante.

Damit nur noch der Fahrer den Handscanner bzw. die Lieferpapiere anfassen muss, verzichten diese auf die normalerweise nötige Unterschrift bei Übernahme der Ware. Bei etwaigen Fehl- oder Minderlieferungen bitte wir Sie, diese vom Fahrer dokumentieren zu lassen. Sollte es Schäden am Produkt bzw. an der Verpackung geben, sollten Sie diese bitte sofort mit Fotos dokumentieren.

Aufbauservice, Verpackungsentsorgung und Altmöbelentsorgung

Serviceleistungen wie Aufbauservice oder Verpackungsentsorgung können aktuell nicht durchgeführt werden, wofür wir um Verständnis bitten. Damit reduzieren wir den Kontakt zwischen unseren Kunden und dem Lieferpersonal auf ein Minimum. Aus diesem Grund kann das Lieferteam die privaten Räumlichkeiten der Endkunden nicht mehr betreten.

Unsere Möbel kommen zur Selbstmontage – der Montageaufwand ist bei den meisten Modellen jedoch überschaubar. Eine Aufbauanleitung liegt in der Regel dabei oder der Aufbau ist selbsterklärend. Bei Möbeln des Herstellers INNOVATION liegt immer das benötigte Werkzeug (Inbusschlüssel) bei. Für nähere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

Die Abholung von Altmöbeln (falls gebucht) ist nur dann möglich, wenn Sie die Ware abholbereit vor Ihrer Wohnungstür (bei einem Mehrfamilienhaus) oder Ihrer Haustür (Einfamilienhaus) abstellen. Einen Abholtermin können Sie wie gewohnt direkt mit der Spedition vereinbaren.

Lieferung mit Paketware

Die Auslieferung der Paketware erfolgt wie gewohnt bis zur Wohnungstür. Jedoch muss zum Schutz aller der Empfang des Pakets momentan nicht mehr unterzeichnet werden.

Retouren

Sollten Sie etwas an uns zurücksenden wollen, ist das natürlich weiterhin möglich.

Eine Abholung der Speditionsware kann zur Minimierung der Kontakte momentan leider nur erfolgen, wenn Sie die Ware vor Ihrer Wohnungstür (bei einem Mehrfamilienhaus) oder Ihrer Haustür (Einfamilienhaus) zur Abholung bereitstellen. Einen Abholtermin können Sie wie gewohnt direkt mit der Spedition vereinbaren.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis! Wir sind weiterhin für Sie da und tun alles, damit Sie auch weiterhin in dieser Zeit tolle Möbel bei uns bestellen können.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team von mysofabed.de

(letzte Aktualisierung: 11.01.2021)

Zuletzt angesehen
Back To Top